Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich lebe noch!

In ca. 3 Wochen geht es los!
Ich dachte, ich melde mich vorher nochmal.
Ob ich aufgeregt bin? JA!
Ich habe dieses komische Gefühl im Bauch.
Ich bin so aufgeregt, dass ich jeder Ablenkung dankbar bin.
Natürlich nur, bis die nächste Person kommt: Bist du aufgeregt????
Nein. Niemals. Ich fliege ja nur ganz alleine für 10 Monate mit einem 23-kg-Koffer und einer 1 1/2 Jahre japanisch Kenntnis auf die andere Seite der Welt in eine andere Kultur und zu einer anderen Familie nach Japan.
0% aufgeregt.
(Das soll nichts gegen die Leute sein, die mich gefragt haben~)

Puh...Ich werde mich wohl für die nächsten 3 Wochen in eine Ecke in meinem Kopf verkriechen und Tee trinken. 3 Wochen gehen relativ schnell vorbei. Am 21.3. fliege ich.
Mein nächster Eintrag wird aus Japan kommen~

またね!

2 Kommentare:

  1. Hi! Ich fliege auch nach Japan, allerdings erst am 22.03. :D Wo kommst du denn hin? :O Ich komme nach Funabashi, Chiba und meine Schule ist in Urayasu *o* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich bin in Nara meine Schule ist in Osaka. :3

      Löschen